Willkommen auf meiner Website           Rolf Gasser Photography 

Ich bin pensionierter Autodidakt, fasziniert von der Fotografie seit meiner Jugend. Nach Weiterbildung bei Christoph Bürki in Bern 2013 und 2014 (Foto Zumstein) besuchte ich Workshops in der Schweiz sowie international. Die Fotoclub-Mitgliedschaft ermöglicht mir eine kontinuierliche Entwicklung durch Erfahrungsaustausch. Fotografie bedeutet für mich, einzigartige Momente einzufangen und ihre Einzigartigkeit in einem Bild festzuhalten. Besonders fasziniert bin ich von der Streetphotography, die die flüchtigen Augenblicke des alltäglichen Lebens einfängt und das wahre, öffentliche Leben in zufälligen Situationen offenbart.


Meine Ausrüstung

Kameras:         Fujifilm    XT und GFX

Objektive:       Fujinon Objektive 


Teilnehmer an der PHOTO SCHWEIZ im 2020, 2021, 2022,2023,2024 


awarded_photographer_certificate-801782
awarded_photographer_certificate-801782
ROLF_2023
ROLF_2023
ROLFGASSER (002)
ROLFGASSER (002)